Archiv


'Merry Christmas' - Tour 2019


Zu Schnell Vorbei (Live) - Leipziger Weihnachtsmarkt

Ging für euch das Jahr 2019 auch "Zu Schnell Vorbei"? 😯

Jetzt - zum Jahresende - blicken wir noch einmal freudig zurück und erinnern uns an die tollen Erfahrungen und unvergesslichen Momente in diesem Jahr. 😍 Ein riesiges Dankeschön an alle, die immer für uns da waren, uns unterstützt, mit uns getanzt und gelacht haben. Ohne euch, wäre dieses Jahr so nicht möglich gewesen❣️🥰 

Wir freuen uns darauf, euch in den "Goldenen Zwanzigern" ganz besonders überraschen und begeistern zu können. 💃🎶

Lasst heute Abend die Korken knallen und "rutscht" gut ins neue Jahrzehnt. 🥳🎉🎆

Eure Mandy, Sophie, Lisa-Marie und euer Harry 🌻


Bring Me Love (Live) - Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Wir hoffen sehr, dass ihr ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest voller Liebe hattet! ❤️🥰

Hier unsere Live-Version von 'Bring Me Love' - performed auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt - für euch. 🎶💃🏻🕺🏻


Mary, Did You Know? (Live) - 585. Striezelmarkt Dresden

Das Weihnachtsfest geht langsam zu Ende, doch wir halten noch einmal fest, an der schönsten Zeit im Jahr. Hier für euch die ersten bewegten Bilder von unserer 'Merry Christmas‘ - Tour 2019. Wir wünschen euch einen besinnlichen Abend und viel Spaß mit unserer Live-Version von „Mary, Did You Know?“. Gespielt bei unserem Konzert auf dem diesjährigen 585. Dresdner Striezelmarkt

Merry Christmas! 🎄


Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Wow, ihr Lieben!

Es war ein unglaublich toller Abschluss unserer 'Merry Christmas' -Tour 2019 am Samstag mit euch in Chemnitz. 😍🎉 Wir hatten riesigen Spaß auf der Bühne und hoffen, euch ging es genauso. Wir danken euch für die fantastische Stimmung und das viele positive und liebe Feedback. Außerdem möchten wir uns noch einmal herzlich bei der Stadt Chemnitz bedanken 🙏🏻 sowie bei unserer Fotografen & Film-Crew: Julia, Luzie und Fabian und unserem "Lightman" Franz. 👏🏻 Ein großes Dankeschön auch an Ronny, der uns kurzfristig mit seiner Moderation durch den Abend geführt hat. Ohne euch wäre dieser gelungene Abend nicht möglich gewesen. Vielen Dank! 🥰 Hier gehts zu allen Bildern ➢

 

Wir wünschen euch heute noch eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten. 🎄


Leipziger Weihnachtsmarkt

Am Sonntag durften wir zum ersten Mal für euch auf dem schönen Leipziger Weihnachtsmarkt singen. Wir danken der Stadt Leipzig für diese tolle Erfahrung und unseren Helfern inklusive Robin von der Tanzschule Tinglestep.

Ihr habt nun die letzte Chance, euch mit unserem Gesang auf die Weihnachtszeit einstimmen zu lassen: Unsere ,Merry Christmas'-Tour endet diesen Samstag (21.12.) auf der Hauptbühne des Chemnitzer Weihnachtsmarktes. Lasst mit uns das Jahr musikalisch ausklingen, wir freuen uns schon sehr! 😍🎄

Hier gehts zu allen Bildern ➢


585. Dresdner Striezelmarkt

Dieses Jahr feierten wir mit euch unsere Premiere auf dem Dresdner Striezelmarkt. 🎉 Wir möchten uns recht herzlich bei der Stadt Dresden und unseren lieben Helfern bedanken sowie bei unserem Tanzlehrer Robin Martin (Tanzschule Tinglestep in Chemnitz). Ihr wart ein tolles Publikum und wir freuen uns darauf, nächstes Jahr wieder für euch zu singen. 🎙🎶

Unsere ‚Merry Christmas‘-Tour setzen wir am 15.12. in Leipzig auf der Bühne am großen Tannenbaum fort und am 21.12. spielen wir unser finales Konzert auf der Hauptbühne des Chemnitzer Weihnachtsmarkts.

Wir freuen uns auf euch! 😍

 

Hier gehts zu allen Bildern ➢


Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr durften wir euch wieder auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt mit festlichem Gesang einstimmen. 🎶

Wir danken unserem tollen Publikum und allen fleißigen Helfern, die uns unterstützt haben! 🎁

Wenn ihr uns verpasst oder noch nicht genug gehört habt, dann kommt am 21.12. zur Bühne gegenüber der Galeria Kaufhof in Chemnitz. 🎄

Hier geht's zu allen Bildern ➢


Adventsfest der SWG-Chemnitz

Hier einen ersten Einblick von unserem Tour-Auftakt letzten Samstag 🎶👏🏻

Vielen Dank an alle, die dabei waren! 🤗 

Ein großes Dankeschön an die SWG Chemnitz, dass wir wieder auf Ihrem Adventsfest singen durften. An Robin (Tanzschule Tinglestep), für die tolle Moderation und die flotten Steptanz-Einlagen. An Franz, für die mega Lichtshow und an Klemens und Luzie für die wunderschönen Fotos und Videos. 😍 

Wer unsere ‚Merry Christmas‘-Tour noch live erleben will, kann heute Abend ab 18.30 Uhr auf den Chemnitzer Weihnachtsmarkt kommen.

Hier geht's zu allen Bildern ➢


Choreo sitzt! 💃🏻🕺🏻🎶

 

Vielen Dank an Robin von der Tanzschule Tinglestep in Chemnitz ❤️


Auch die Schlusspose muss geübt sein 😅


Hey ihr Lieben,

"Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit". 

Für alle, die noch in Weihnachtsstimmung kommen wollen, haben wir ein buntes Programm mit tollen Songs und exklusiven Choreografien (in Zusammenarbeit mit unserem Robin 💃🏻🕺🏻www.tinglestep.com) vorbereitet. Von Pop bis Rock, englische und deutsche Songs - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gemeinsam mit euch möchten wir diesen besinnlichen Monat anklingen lassen und dem Weihnachtsstress für einen kurzen Moment entfliehen.

Neugierig geworden? Dann kommt vorbei zu unserer 'Merry Christmas' Tour 2019. 🎄🎅🏻🎶

Alle Termine findet ihr im folgenden Video oder hier auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch und auf eine besinnliche Adventszeit! 🕯

Chop & Change


Parkkunst Waldenburg 2019


Feeling Good (Live)

Für alle, die die kurze Arbeitswoche genießen können und schon in Stimmung für das anstehende Wochenende sind: hier unser 'Feeling Good'-Cover (im Original von Michael Bublé). 


Dein Lied (Live)

Heute nun, wie versprochen, die ersten bewegten Bilder von unserem Live-Auftritt bei der diesjährigen Parkkunst Waldenburg für euch. Unser 'Dein Lied'-Cover (im Original von Laith Al-Deen). 🎶


Auch dieses Jahr waren wir wieder LIVE bei der Parkkunst Waldenburg dabei. Hier ein paar erste Impressionen von unserem Auftritt 😍📷

Vielen Dank an alle, die dabei waren und so toll vor der Bühne abgerockt haben!

Für das erste Video unseres Gigs, schaut einfach morgen wieder vorbei. 


Schönherr-Fest 2019


Mit unserem Cover von „Survivor“ haben wir der erfolgreichen DKMS Deutschland Registrierungsaktion beim Schönherr-Fest einen passenden Soundtrack verliehen. Macht mit und lasst euch registrieren: https://www.dkms.de/de

 

Unsere eigens dafür - in Kooperation mit der Tanzschule Tinglestep - entworfene Choreographie, gibt es auch morgen wieder ab 15 Uhr bei unserer 90-minütigen Bühnenshow in Waldenburg zu sehen. Seid mit dabei!


Unser „No Roots“-Cover darf bei keinem unserer Auftritte fehlen. Es hat wieder so viel Spaß gemacht. Wir lieben diesen Song! 😍
Natürlich singen wir ihn auch morgen in Waldenburg. 🎶


Es war ein richtig cooler Auftritt beim Schönherr-Fest mit der Weltpremiere unseres ersten eigenen Songs „Unbreakable“. 😍

Wie hat euch unser Song gefallen? Ihr wollt ihn noch einmal komplett hören? Dann kommt einfach diesen Sonntag (8.9.) ab 15 Uhr zur Parkkunst Waldenburg.


Danke, dass wir in diesem Jahr als Warm-Up für das Schönherr-Fest singen durften ❤️ 

Die Choreografie zu unserem „Say Something“-Cover entstand gemeinsam mit der Tanzschule Tinglestep. Danke Robin Martin, wir freuen uns schon auf die zukünftige Zusammenarbeit. 

 

Wenn ihr uns noch einmal LIVE erleben wollt, dann kommt doch diesen Sonntag (8.9.) um 15 Uhr zur Parkkunst Waldenburg. Dort spielen wir unser 90-minütiges Showprogramm und freuen uns auf euch! 


Schönherr-Fest 2019 ❤️🎤

 

Danke schönherr.fabrik, dass wir dabei sein durften! Hier geht's zu allen Bildern ➢


Chop and Change 🎤🎶♥️ schönherr.fabrik


Soundcheck 👏🏻🎼 


Nächste Woche Samstag (24.08.) könnt ihr uns wieder LIVE erleben. Wir spielen ab 14.45 Uhr als Warm-Up für das Schönherr-Fest. Seid mit dabei, wenn wir das erste Mal unseren eigenen Song 'UNBREAKABLE' performen 🎶 Wir freuen uns auf euch! ❤️


There ain't no party like a Chop & Change party 🎉

 

Wir danken allen, die heute unsere Video-Premiere mit uns gefeiert haben 🍾 und hoffen, dass es euch so gut gefällt wie uns 🎊

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle Mitwirkende, ihr wart super! Ganz besonders möchten wir uns natürlich auch bei Luzie fürs Filmen, bei Franz für die super Licht-/Showtechnik und bei Lukas Photographie für die tollen Bilder bedanken! ❤️  Hier gehts zu den Bildern vom Videodreh ➢ 

Hier könnt ihr unser neustes Video immer wieder anschauen:



Wir sind endlich wieder da! 🤗

 

Die letzten Monate waren wir sehr produktiv 💪🏻 und jetzt freuen wir uns mega darauf, euch unser brandneues Video zu präsentieren. 🎤🎶

Seid diesen Freitag punkt 18 Uhr LIVE dabei, schaut unsere Videopremiere und chattet mit uns:

https://youtu.be/MpiX-W7kE5M

Wir freuen uns auf euch! 😘

Chop & Change

 

Credit to www.karaoke-version.com and www.tencymusic.com


Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr 'gerutscht' und wünschen euch ein gesundes, glückliches, aufregendes, erfolgreiches und einfach tolles Jahr 2019!! 🍀🎉


Hallo ihr lieben,

wir wünschen euch heute ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ein paar ruhige Minuten, entspanntes Beisammensein, leckeres Essen und natürlich von Herzen kommende Geschenke. 

Als ein kleines Geschenk -von uns- für euch, haben wir es bis heute geschafft, ein paar der Videos von unserem Auftritt auf dem diesjährigen Chemnitzer Weihnachtsmark hochzuladen. Hier ein kleiner Zusammenschnitt davon 🎶 Wer die kompletten Videos sehen will, kann einfach auf unserem YouTube-Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/c/chopchange

Vielen Dank für die tolle Unterstützung und alles Gute 🤗😍

Chop & Change


Weihnachtskonzert - Kreuzkirche Chemnitz  01/12/'18

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit dabei: beim Weihnachtskonzert des Goethe-Gymnasiums in der Kreuzkirche auf dem Kaßberg. Vielen Dank 🤗 es war - wie immer - wunderschön!

Alle Bilder sind von Lukas Photographie 📷

 

Hier geht es zur kompletten Bilder-Galerie ➢


Adventsfest SWG-Chemnitz 01/12/'18

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Adventsfest der SWG-Chemnitz dabei. Vielen Dank! 🎤🎶 Alle Bilder sind natürlich wieder von Lukas Photographie 😍

 

Hier geht es zur kompletten Bilder-Galerie ➢


Chemnitzer Weihnachtsmarkt 30/11/'18

Wir wünschen euch allen eine frohe Adventszeit 🎅🏻🎄

Hier für euch ein paar Bilder von unserem Auftritt auf dem diesjährigen Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Ein großes Dankeschön an Lukas Photographie dafür, dass du immer so tolle Bilder von uns machst ❤️

 

Hier geht es zur kompletten Bilder-Galerie ➢


Foto-Shooting - Schloss Lichtenwalde & Umgebung

Da es jetzt draußen immer kälter wird, haben wir für euch noch ein paar sommerliche Momente in unserem letzten Foto-Shooting festgehalten. Wir hoffen, die Bilder gefallen euch so sehr wie uns. Vielen Dank an Lukas Photographie 📷 für die tollen Bilder und an das Restaurant Vitzthum, dass wir vor Ort shooten durften .❤️

 

Hier geht es zur kompletten Bilder-Galerie